Der Hort Tigring

Der eingruppige Hort Tigring befindet sich mit 20 Hortplätzen für Schulkinder im Alter von 6 bis 14 Jahren in der Volksschule in Tigring. Der Hort Tigring in der Volksschule in Tigring besteht seit dem Jahr 2014.Unser Hort in Tigring ist bei den Eltern aber vor allem bei den Kindern sehr beliebt. Neben der Erledigung der schulischen Aufgaben sowie der Unterstützung beim Lernen, kommt in unserem Hort das Spielen, die Bewegung und auch das kreative Tun in der Gemeinschaft nicht zu kurz.

Betriebszeit des Hortes Tigring: September 2023 bis 5. Juli 2024

Montag bis Freitag:

• Frühgruppe mit Brigitte Truppe: 06.45 Uhr bis 07.25 Uhr
  • ab Unterrichtsende bis 17.00 Uhr

Hort-Sommerbetrieb

• Fünf Wochen ganztägige Betreuung der Moosburger und Tigringer Hortkinder im Hort Moosburg während der schulischen Sommerferien (Öffnungszeit: 6.45 Uhr bis 17 Uhr)

Hortferien

• Weihnachtsferien: 24. Dezember 2023 bis 6. Jänner 2024
  • Osterferien: Karwoche
  • Sommerferien (zwei Wochen geschlossen)

Für Anmeldungen & nähere Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter T +43 4272 83162

Das Hortteam